Gott hat einen Plan für Dein Leben

Nacht der Berufungen von Donnerstag auf Freitag

Man kann sein Ding machen. Gott hat uns den freien Willen gegeben, um zu entscheiden, um unseren Plan zu leben. Nach 50 Jahren Erfahrung mit meinen Plänen, die mich sooft in Trübsinn und Traurigkeit geführt haben, kann ich definitiv sagen, dass die Pläne Gottes wesentlich schöner, fröhlicher und glücklicher sind als die meinen. Es ist ziemlich zäh, Menschen zu treffen, die das Leben lach nach Ihrer Berufung suchen und sie nicht finden. Die Welt und die vielen irdischen Dinge halten uns davon ab, still zu werden und das Klopfen des Herrn an die Türe unseres Herzen zu hören. Weil wir Kinder Gottes sind, dürfen wir für unsere Geschwister um die Gnade bitten, dass sie das Herz für Gott öffnen und der Hl. Geist eine faire Chance bekommt.

Seit Januar 2015 haben wir mit der Nacht der Berufungen begonnen. Wir schenken dem Herrn unsere Zeit und unser Gebet von Donnerstagabend bis Freitagmorgen und bitten Ihn um die Gnade, dass jeder Mensch seine Berufung, findet.  Es ist einfach schön, wenn ein Mensch den Weg zu Gott findet und den Weg des Herrn geht. Darum beten wir und bitten den Herrn, für all unsere Geschwister, für Familien, Ordensleute, Priester und Bischöfe.


87538 Balderschwang
Wäldle 8
Tel. +49 8328 1018

Fax  +49 8328 336

info@almhof.de