vom 04. Mai bis 07.September 2013

Wenn Kinder Kind sein dürfen, wenn Ziegen und Schafe auf dem Almhofgelände weiden, wenn Eltern entspannt bei einem Glas Wein auf der Terrasse sitzen, und sich freuen, weil die kleinen glücklich ins Bett fallen, ohne nach der Lieblingssendung im Fernseher gefragt zu haben, dann ist Almhof- Familien-Sommer

 

Der ideale Ort für glückliche Familienferien

Mit viel Gefühl haben wir aus dem Almhof  ein Urlaubsziel für glückliche Familien gemacht. Wir schaffen den Eltern Freiräume, um sich zu erholen und ermöglichen Kindern sein zu dürfen, wie sie sind. Viel Platz auf unserem Areal und fast grenzenlose Natur sind der perfekte Spielplatz für Familien. Lassen Sie sich von uns die schönsten Plätze zeigen. Bei Ausflügen und kleinen Wanderungen, bei denen die Kinder nicht merken, dass sie wandern. Weit weg vom Touristenrummel. Inmitten der Schönheit unserer Berge.

87538 Balderschwang
Wäldle 8
Tel. +49 8328 1018

Fax  +49 8328 336

info@almhof.de